Gummigeruch sucht den…

So. Fastenzeit ist. Damit passiert hier erst einmal nichts. Weiter geht es nach Ostern.

Wie der Chef gerade signalisiert, können wir niemanden sagen, wann er zu fasten habe. Damit geht die große GGSDSR-Show weiter. Nachdem wir in der letzten Woche bereits die Plätze 57 bis 31 gesehen haben, heißt es nun wieder: Matz ab.

Platz 30 (51 Punkte): koenigskobra2591
Vorsicht, bissig, könnte man hier sagen, flucht er im Staffelgeflüster doch gern mal über das Zeitfahren. Hier gab es zwar erst 2010 die ersten Früchte und laut eigenem Plan soll es für den Youngster erst in S33 so richtig losgehen. Sein Potenzial hat er aber auch schon im letzten Jahr auf der Piste und in den Stats gezeigt: koenigskobra2591.

Platz 29 (52 Punkte): Chaosmaker
Ob es ohne ihn diese Show gäbe, weil es die GGP nicht mehr gäbe, ist Spekulation. Sicher ist aber, dass wir vor einiger Zeit eine sichere Heimat bei unserem großartigen Verleger gefunden haben. Er ist ein Schrauber, ein Bastler. Ein fleißiges Bienchen hinter den Kulissen. Er ist der Mechaniker der GGP. Und dafür sagen wir, Danke: Chaosmaker.

Platz 28 (53 Punkte): Toongai
Ein weiterer dieser jungen Wilden. Sein Zeitfahren hat sich noch nicht in Medaillen ausgezahlt. Auf allen 20 Strecken in den Top10 ist dennoch eine starke Leistung. Und der Durchmarsch von der 4/34 über die 3/8 in die 2/1, wo er so gleich den Klassenerhalt schaffte, mag darin auch seine Ursache haben. Seine schnelle Klappe hatte aber sicher auch einen Beitrag dazu: Toongai.

Platz 27 (56 Punkte): Trax84
Die Omma, wie seine Fans ihn liebevoll nennen. Es gibt kaum etwas, was er nicht gewonnen hat. Weltmeister wäre so etwas. Aber er ist noch jung und 2010 ein schönes Jahr. Nachdem er auch in 2009 anfangs zweimal knapp am Titel vorbeischrammte, zog er sich zurück. Um dann nach der Wasserkur zurückzukehren und in der Folge durch die Staffeln bis in die 2/4 zu pflügen. Doch auch diese konnte ihn nicht halten und so ist der Titel vielleicht nur eine Frage der Zeit: Trax84.

Platz 26 (64 Punkte): schweinderl_sen
Der alte Schinken. Viel zu jung verließ er uns. Das erste GG-Ranking 2009 ging wie auch das letzte in 2008 an ihn. Die Liga-Stats quittierte er mit einem vergnügten Grunzen. 12 Titel, darunter auch die Weltmeisterschaft in Saison 9 und 81 Zeitfahrpokale zierten seinen Weg, ehe er seine Karriere in 2009 beendete. Vorerst: schweinder_sen.

Platz 25 (75 Punkte): number1
Nachdem er sich in 2007 in Liga 4 versteckte und an seinem Plan vom WM-Titel arbeitete, wagte er sich Anfang 2008 endgültig in die dritte Liga. Bei den komischen Ureinwohnern der 3/13 holte er sich letzte Ratschläge. Mitte 2009 dann der Durchbruch. Um ein Haar zurück in Liga 4 geschickt worden, weil er seine ersten drei Bronzenen gegen die Uhr einfuhr, schaffte er eine Saison nicht nur zweimal Silber, sondern auch den Sprung in die 2/1. Was folgte, war u.a. ein Zeittitel auf Snake Style. Und der Glanz in seinen Augen verriet, auch er würde 2010 erst so richtig angreifen, den der Name ist Programm: number1.

Platz 22 (81 Punkte): -Nirk-
Es war kurz vor Weihnachten 2008, als Nirk sich entschied, die Gummilizenz zu erwerben. Aller Anfang war schwer. Doch nach dem Abstieg folgte nicht nur die Rückkehr in Liga 3. Bronze über GummiCircuit sprachen für sich. Über die 3/10 in die 2/3, dabei noch jede Menge Edelmetall eingesammelt. Und fast ein Jahr nach seinem Einstieg dann auch der Titel. Gold auf GummiCircuit. Auch sein Weg ist noch lange nicht zuende: -Nirk-.

Platz 22 (81 Punkte): envogue
Es gibt viele mit Titeln. Es gibt einige mit Rekorden. Es gibt aber nur wenige Fahrer für die Ewigkeit. Einer von den ganz Alten ist envogue. Irgendwann, genauer gesagt am 25.06.2005, stieg er in die 4/50 ab. Mal wurde dort mehr gefahren, mal weniger. So ein Rennleben ist schon aufregend genug. Dann aber irgendwann, genauer gesagt am 17.10.2009, hat das Projekt Ewigkeit ein Ende. Nach 25 Saisons in einer Staffel krönt er sich zum Aufsteiger und verschwand in die 3/8. Lange Zeit war envogue der Fels in der Brandung. Doch damit nicht genug. Denn irgendwann in 2010, genauer gesagt am 20.02.2009, war er wieder daheim. In der 4/50: envogue.

Platz 22 (81 Punkte): Blabbo
Und wenn man schon an alt und ewig denkt, muss man auch Blabbo erwähnen. Schon vor langer, langer Zeit hat er seinen Lappen beim Kegeln verloren. Als er mit seinem Kart einmal durch die Boxengasse kegelte. Seitdem sieht man ihn kaum noch. Erst, wenn der B-Server mal wieder einen Absturz hatte und planlos durch das Netz kegelt, kommt Blabbo, tritt einmal dagegen und der B-Cup läuft wieder: Blabbo.

Platz 20 (84 Punkte): flying-panther
Und wenn wir schon bei diesen alten Gestalten sind, darf einer nicht fehlen. flying-panther. Auch er entschied Ende 2008, den Helm an den Nagel zu hängen und mal nachzusehen, was es sonst noch da draußen gibt. Nach einer wechselhaften Karriere als Möhrchenzüchter und einigem Trouble mit aufsässigen Maulwürfen, welche er mit seinem Rasenmäher beendete, spürte er das Oktan in seinem Blut wieder in Wallung geraten. Seit Mitte 2009 nimmt er an einem Aufbauprogramm für rüstige Raser teil: flying-panther.

Platz 20 (84 Punkte): FizzAlien
Bei ihm waren es zwar nur 9 Saisons in der 4/50. Aber als Außerirdischer will man nun einmal hoch hinaus. 2009 in der dritten Liga begangen, war auch dies zu wenig und es führte ihn höher hinaus. In der 2/4 ein paar Autogramme abholen und dabei mit den großen Plappermäulern der Liga ein paar Wortduelle ausfechten. Auf und neben der Strecke. In der Liga und sonst wo: FizzAlien.

Platz 19 (95 Punkte): ognids
Zu der Runde der Plappermäuler gehört sicherlich auch ognids. Der Mann mit dem Namen, der klingt wie sein Dialekt. Nach einer wechselvollen Karriere wagt er 2009 noch einmal den großen Angriff. Silber und Bronze im Zeitfahren, aber gleich im ersten Anlauf den Titel in der 2/3. Die Ohrenstöpsel der 1/1 hielten, aber seitdem wird in der 2/2 gequäkt, was das Zeug hält: ognids.

Platz 18 (144 Punkte): Turbomartin
Als GG Blogs noch für die Fleischstückchen in der Suppe hielt, hat er draußen schon Glamour versprüht. Schampus mit Lachsfisch? Genau sein Ding. Held der dritten Liga, hin und wieder ein Ausrutscher in Liga 4. Und ganz selten mal ein kleines Skandalvideo, welches GG aufmischt. Ob gegen die Veröffentlichung des Area-4-Videos letztendlich geklagt wurde, ist nicht überliefert. Aber er war ganz vorn mit dabei: Turbomartin.

Platz 17 (148 Punkte): Mukwuk
Das Jahr der Auf und Abs. Nach sieben Saisons in der 2/4, welche um haaresbreite mit dem Aufstieg geendet hätte, zieht er sich geschockt aus der Staffel zurück. Liga 1, das ist nichts für ihn. Aber es ist nicht der Rückzug, sondern ein ganz anderer, der die Massen bewegt. Der Stats-Gott verlässt den Olymp und vertraut die Zahlen anderen, sicheren Händen an. Ansonsten ist es das Tippspiel, das den Kannibalen erfreut. Der erste Titel geht auch wie der letzte Titel des Jahres an ihn. Dazwischen zeigt er seine ganze Stärke und reißt den schon sicher verlorenen Tipptitel doch wieder an sich. Die Kronen vier bis sechs zieren nun seinen Wandschrank. Und in der 2/4 ist er auch schon wieder: Mukwuk.

Platz 16 (156 Punkte): DriveInn
Es gab ein paar Dinge, die schienen wie Naturgesetze in Stein gemeißelt zu sein. Einer davon war, du kannst den WM-Titel gewinnen. Du kannst ihn verteidigen. Aber du kannst ihn dir nicht zurückholen. Dass man es kann, zeigte DriveInn. Nach fünf Jahren Gummigeruch war er der erste, der sich seinen WM-Titel zurückholte. Doch so ein Titel ist mit den ganzen PR-Terminen auch immer eine Bürde. Nach dem Abstieg und dem Wiederaufstieg erreicht er noch dreimal das Treppchen, ehe er sich für eine schöpferische Pause entscheidet und die ganzen Beulen am Kart erst einmal ausbeult: DriveInn.

Platz 15: kommt beim nächsten Mal.

Denn das war es auch schon wieder mit der großen Übertragung. Gummigeruch sucht immer noch den Superracer. Und wir nähern uns mit großen Schritten.

DeliciousDiggRedditTechnorati FavoritesBlinklistFacebookMySpaceStumbleUponTwitterShare

11 Kommentare zu “Gummigeruch sucht den…”

  1. mukwuk schreibt:

    Handshake High Five! Handshake High Five! Handshake High Five! Handshake High Five! Handshake

  2. mukwuk schreibt:

    Eigentlich wollte ich einen Post nur mit Smilies machen, aber das hat WordPress wohl nicht zugelassen. Daher nun mit Einleitungssatz:

    Handshake High Five! High Five! Handshake Handshake High Five! High Five! Handshake

  3. Koski schreibt:

    ich kann es garnicht mehr erwarten wie es weiter geht Razz

    übrigens echt toller Artikel Yes Yes

  4. renzo schreibt:

    Pray Worship Pray Worship Pray Worship

  5. renzo schreibt:

    @mukki: ich kann’s! ROTFL

  6. McTex schreibt:

    @mukki… ich weis nicht was du hast… geht doch Grin. dein kommentar ist der spam warteschlange zum opfer gefallen und musste erst freigegeben werden Wink

    @karter spann uns doch nicht so auf die folter… :ninja:

  7. Karter schreibt:

    brazi sagt vor den Kulissen: Wahnsinn, wieso muss man es immer so spannend machen Grin

    brazi sagt hinter den Kulissen: wir sollten jede Woche nur einen Namen rausrücken. Das machen wir bis Weihnachten. Das gibt ne Quote…
    Warum gibt es keinen Smilie, der wie ein $ oder € aussieht? Weil Cheffe die alle in den Augen hat Wink

  8. envogue schreibt:

    wow platz 22 Smile

  9. blindschleiche schreibt:

    Große Lücke zwischen Platz 19 und Platz 18. Da kommen jetzt wohl die Jungs, die sich eine vernünftige Platzierung was kosten lassen Cool

  10. BMW-Regensburg schreibt:

    Super geschrieben! Macht sooooo viel Spass zu lesen!!!

  11. der_panther schreibt:

    Wow da haben ja doch noch einige an den flügellahmen panther gedacht, hätt ich garnicht für möglich gehalten.

    Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben! Yes

Schreiben Sie eine Antwort

Smiley klicken zum Einfügen:

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette


Impressum
© 2005-2010 Gummigeruch Post
Die Browsergame Zeitung zum Online Kart Rennspiel gummigeruch.de | Kostenlose Browsergames