Saison 32 – Tippschein RW 6 – Ergebnisse RW 5

bannerneu2

Nach knapp der Hälfte der Saison blicken wir auf einen ganz spannenden Verlauf zurück. 4 Tabellenführer, ganz wenige Wochengewinner und nach Spieltag 4 benötigt man nur 23 Punkte, um ganz oben zu stehen. Da habe ich dann mal ein wenig in die Vergangenheit geschaut.

nach-4

Eine ganz schön magere Ausbeute. Nur in Saison 25 hatte der Tabellenführer noch weniger Punkte (22) und damals hießen die Führenden übrigens GOETHE, Mukwuk und rodan.

Wie ging es also in Rennwoche 5 weiter? WilderWilli erstmals im grmpfschen Wettbüro und gleich mit 5 Richtigen. Aber ich freute mich auch über den fliegenden Panther, der auch wieder vorbeischaute (erstmals seit längerer Zeit).

Dann meine Erinnerungsmail: Was wäre der Mittwoch ohne Tippspielerinnerung? Ein Tag wie jeder andere Smile führte dann zu folgenden Aussagen: nein, ein trauriger Tag : -( … heute ist ein guter Tag Smile . Oder: Was ein Mittwoch ohne Tippspielerinnerung wäre? Ein trauriger… nein moment, der Donnerstag wäre traurig, sobald mir eingefallen ist, dass ich das Tippen vergessen hab. Danke, danke … freu. Der Tippschein in der Bewertung nur mit einmal mit Poop bewertet Smile (wurde später korrigiert), brachte dann die Mitspieler wieder ganz schön ins Schwitzen. Ein nicht unbekannter Mitspieler später sogar mit den Worten: diesmalwürichsogar:shit:^2,5sagendenndaskannmal… ey du…dein tippschein stinkt gewaltig……9 mal die 2 was isn hier los… und leider brach da die Funkverbindung ab Smile war wahrscheinlich auf der Toilette LOL . Soviel dazu LOL

Sehr deutlich die Meinung bei zwei Rennen bei einer Vorhersage von 54 zu 17. Dafür allerdings auch ein Rennen mit 35 zu 36 und eins dann mit 34 zu 36 bei einem Remis vorhergesagt. Interessant auch, dass esein paar Mitspieler gab, die fast nur die 2 auf ihrem Tippschein hatten.

9 Rennen gefahren und leider eines ausgefallen. Easy Green R war diese Woche am gefragtesten mit 2 Rennen und hier taten sich besonders die 1. Und 2. Liga hervor. Vorwärts ging es dann nur 4 Mal. Nur ein Rennen unter einer Sekunde und das hatte es dann auch in sich. Abstand hier 0,2 Sekunden. Ansonsten alles über einer Sekunde.

SteveBonn gegen Bruchpilot26 bei einer Prognose von 42 zu 29 leider ausgefallen.

ut-web
gegen cthedawn und bei 35 zu 36 egal wer gewinnt, rund die Hälfte der Mitspieler würde einen Punkt bekommen. Das Rennen dann auf Easy Green R und danach ut: Verhext ist das richtige Wort! Ich habe auch den Eindruck, gegen meine Vorlage wurde Voodoo von dir eingesetzt, CT! Cthedawn. cthedawn gab dann zu: na, das dauernde Hühnern-den-Kopf-abbeißen muss doch irgendwann mal was bringen… und der Voodoo-Master gibt sich keine Blöße! Tja oben rechts die Stelle war einfach verhext. Nach drei spannenden ersten Runden ut ganz leicht in Front. Dann in R 4 erster Fehler da oben und in den Runden 6 und 7 nochmals Fehler an dieser Stelle, das war es, denn mit 1:35,50 war kein Blumentopf zu gewinnen. Einfaches Spiel mit 2,97 Sekunden Vorsprung für cthedawn und leicht verdiente Punkte.

agmdeluxe gegen Jaro85 bei einer Vorhersage von 45 zu 26 ein typisches Viertligarennen auf Gonzo Garden. Die ersten 2 Runden auch sehr ausgeglichen. Zuerst musste ich mich aber mal an die Anfängerlinie an der Insel gewöhnen. Das hat ein wenig gedauert Smile Der erste Fehler agm`s dann aber schon in Runde 3 und diesem Zeitpunkt machte sich auch die erst 3. Saison bei ihm bemerkbar. Ab Runde 6 in jeder Runde mindestens ein Fehler von ihm und Jaro mit seinen ebenfalls 3 Saisons schon mit mehr Kondition. Am Ende Jaro 4,77 Sekunden schneller und das bei eienr Endzeit von 2:16,60.

salami gegen x_fast_x mit der Tendenz von 38 zu 33 und auf Big Trouble eine Niederlage für salami. x_fast_x 1,33 Sekunden schneller bei einer Siegeszeit von 2:14,77. Eigentlich hätten die beiden nach Runde 1 das Rennen beenden können, denn nach der Runde war der Abstand fast so wie am Ende. Nach erstem Fehler von x_fast salami mit zwei Fehlern und besonders der oben rechts führte zu einem hohen Zeitverlust. In der Folge weitere Fehler beider, aber insgesamt das Rennen früh entschieden.

Wildey gegen oldboy mit ebenfalls fast ausgeglichener Tendenz von 34 zu 36 bei einem Remis. Die Streckenwahl Wildey`s fiel auf Snake Style, was ihm aber kein Glück bringen sollte, denn mit 1,67 Sekunden unterlag er gegen die Siegeszeit (1:56,53) von oldboy. Da hatie das Wilde Auge wohl eher ne Augenklappe an, denn das hat er ganz alleine versibbelt. Nach Fehler von oldboy in R 1 noch in Führung, konnte er diese Führung trotz Fehler in Runde 2 auch noch in Runde 3 halten. Von da an ging es aber bergab mit ihm. Ein Fehler nach dem nächsten. Trotzdem konnte er den Zeitabstand sogar noch in Grenzen halten, denn auf der Strecke war er relativ schnell.

MADMAX gegen Arith und MADMAX mit 38 zu 33 als leichter Favorit angesehen. Aber der der verrückte Max fluchte nach dem Rennen auf Maelstrom R: So eine SCH****. Mitten im Rennen kommt so ein dämlich Pop-Up Fenster von Visual Studio hoch. Verdammt, wäre sonst eine knapp über 2 Min. Zeit geworden. Arith kommentierte das mit den Worten: I Love POP UPS ! Grin Aber Achtung, dass kann jeden mal treffen, also ArithWink . So aber zumindest Arith im Glück und seine Siegesfahrt endete nach 2:01,90 und das bedeutete 3,1 Sekunden Vorsprung. Tja, was war das für ein Rennen. MADMAX souverän und Arith mit zwei hochinteressanten Ausreißern in den Runden 2 und 5. MAX führte deutlich und dann … siehe oben. Direkt am Pit, vielleicht wäre er besser da rein gefahren Smile . Danach war er völlig verunsichert und konnte die Niederlage nicht mehr verhindern.

bassie gegen x_MoP_x (Tendenz 19 zu 52) und da haben wohl einige den Worten bassie`s geglaubt, dass das nicht so ein tolles Rennen sei. Tja, eine 2:02,93 auf Ballroom reichte dem Holländer gegen einen gut aufgelegten Renn-Mop dann tatsächlich nicht. Der war 2,9 Sekunden schneller und freute sich über den ersten Fehler bassie`s in R 4 am Pit, denn nach seinem Fehler in R 2 lag er hinten. Durch den Fehler war Moppel selber etwas irritiert und fuhr diese 4. Runde recht schlecht. Wie das so oft ist, bassie dann gleich mit weiterem Fehler in R 5 und eigentlich war es gehalten. Zwar fuhr er weiter schnelle Runden, aber ein weiterer Ausflug an die Pitbande in R 8 sollte alle Chancen zunichte machen.

Linger21 gegen Vollstrecker mit Prognose 45 zu 26 und weiter ging das Auswärtsfestival. Inzwischen das 7. Mal die „2“. Ort des Geschehens Big Trouble R. Für Linger nahm das Grauen direkt in Runde 1 Form an. 3 Fehler und 3,3 Sekunden Zeitverlust. Dann weitere Fehler in den Runden 3 und 4 und eigentlich keine Chance mehr für ihn. Vollstrecker mit permanenten 13,57er Runden zwischen R 2 und R 4 nahm das gelassen hin Ein kleiner Fehler in R 5 und da war er wohl vor Langeweile eingeschlafen. Jetzt war er wieder wach und fuhr seinen Stil weiter, obwohl Linger permanent schneller war und näher kam. Trotzdem, Vollstrecker behielt die Nerven und siegte mit 1,17 Sekunden Vorsprung in 2:16,07.

Zumindest bei Juenter gegen Elmaestroo behielt die Mehrheit von 54 zu 17 mit Tipp auf auf Elmaestroo Recht und die „2“ hielt. Mit einer guten Endzeit von 1:51,00 siegte Elmaestroo auf Zick Zack R und das dann gleich mit 4,63 Sekunden Vorsprung. Bis Runde 3 waren es 2 gleichwertige Gegner. Dann Juenter mit Fehler 1 in Runde 4, dem in ein nächster in Runde 5 folgte. Das war`s dann schon von diesem Rennen, denn das ließ der maestroo sich nicht mehr nehmen.

kronossyx gegen QuickManiac klarer Favorit mit 54 zu 17 und ein ganz heißes Rennen auf Easy Green R mit dem besseren Ende für den Weltmeister. Quick legte im Training mit kleinem Tankvolumen mal wieder Superzeiten hin, musste sich aber am Ende mit 20/100 bei einer Siegeszeit von krono von 1.31,77 geschlagen geben. Dabei hatte er das Trumpfass in den Händen. Schon in R 2 ein Fehler krono`s oben links. Der kostete ihn aber „nur“ etwa eine halbe Sekunde und danach preschte er sich wieder heran. Klar, bei dem Risiko konnte schnell wieder ein Fehler passieren und der kam auch in R 5, dieses mal aber oben rechts und da dauerte es etwas länger, wieder in Fahrt zu kommen. Quick brauchte es eigentlich nur noch heim zu fahren, da wäre krono trotz Top-Zeiten nicht mehr heran gekommen. Dann aber in R 8 die Einfahrt oben rechts völlig verpasst von Quick und war krono gleichauf. Da Quick in R 9 nur auf seine Durchschnittrundenzeit kam, da vielleicht schon das Zeichen für krono alles zu geben und das klappte. Quick wehrte sich zwar in R 10, schaffte es dennoch nicht mehr, krono am Sieg zu hindern. krono nach dem Rennen erleichtert: hihi thx @Quick, hatte beim Replay nicht einen Pfifferling mehr auf mich gesetzt, aber du scheinst ja gegen mich die Fehler einprogrammiert zu haben. Quick aber verließ ohne Worte enttäuscht die Rennstrecke.

Tippspiel – Saison 32 – Woche 5 – Ergebnisse
1 kronossyx 54 | 0 | 17 QuickManiac
2 ut-web 35 | 0 | 36 cthedawn
3 Linger21 45 | 0 | 26 Vollstrecker
4 salami 38 | 0 | 33 x_fast_x
5 SteveBonn 42 | 0 | 29 Bruchpilot26
6 Juenter 17 | 0 | 54 Elmaestroo
7 Wildey 34 | 1 | 36 oldboy
8 bassie 19 | 0 | 52 x_MoP_x
9 agmdeluxe 45 | 0 | 26 Jaro85
10 MADMAX 38 | 0 | 33 Arith

Die Quoten in % : 50,0 / 43,7 / 44,6 / 46,1 / 46,2 / 50,7 / 48,7 / 52,1 und 54,8

Bei einer Quote von 54,8 gab es 3 Wochenkonig.bmpe und die schafften nach meiner Einleitung vorhin prompt alle 9 von 9 wertbaren Punkten und verbesserten die Punktausbeute an der Spitze. Ein Riesenglückwunsch deshalb an Paprikano, SKABRAIN und scotty.

Damit konnten Paprikano und SKABRAIN die Spitze mit insgesamt 32 Punkten verteidigen. Hinter den beiden dann der x_MoP_x mit 30 Punkten. Er schaffte immerhin 8 Wochenpunkte und verbesserte sich von Platz 5. Auf Platz dann number1, der letzte Woche auch noch number1 zusammen mit den 3 anderen Mitspielern war. Er und colorblind, der sich von 9 verbesserte, weisen nun 29 Punkte auf. Auf Platz 6 neben kaka-8, unserem Titelverteidiger, auch mukwuk, der sich von Platz 12 verbesserte und Grmpf, der mit 5 Punkten keinen guten Tga hatte, da er von Platz 1 zurückfällt. Alle 3 mit 28 Punkten immerhin schon 4 Punkte Rückstand.

Auf Rang mit 27 Punkten 9 unverändert circe und bei ihm McTex, der sich von Platz 5 verschlechtere. Noch schlechter erging es marcello89. Mit 26 Punkten verschlechterte er sich von Platz 5 gar auf Rang 11 und er in einer Vierergruppe zusammen mit Thund3r (Vorwoche 12), elliott (18) und ut-web (28).

Auf Platz 15 unser 3. Wochengewinner scotty. 25 Gesamtpunkte jetzt für ihn und ein Sprung von Platz 44 weit nach oben. Bei ihm auf 15 noch chriskat (von 5), koenigskobra2591 (von Platz 28) und DonutMampfer (von 12). Blindschleiche, Freestyler, Orangensaft (alle von 18), flohpato, McGeiz (beide von 12), platzda6, Schneckenrenner (beide von 28) und abdulla (von 38) auf Platz 19 mit 24 Punkten.

Zum guten Schluss ein Blick nach unten. WilderWilli kann mit seinen 5 Premierenpunkten schon die ersten hinter sich lassen. Ein gelungener Einstand.

32-5

So, jetzt wünsche ich Euch allen frohe Ostertage und buntes Ostereiersuchen. In Liga 1 gab es ja schon das Ostervorgeplänkel.
Lieblingsgegner: Ja, ist denn heut schon Ostern? Vielmehr die Woche der Bescherungen… ein paar Überraschungen sollen ja auch dabei sein. Danke, Grmpf!

McTex: Ja wo läuft der Hase denn? Hoffentlich finde ich alle versteckten Eier!

Grmpf: Mist, da hat LG doch sämtliche Ostereier gefunden Frown

McTex: Die waren aber auch nicht gerade sehr gut versteckt Grmpf

Lieblingsgegner: Kann ich nur bestätigen! Ich war über die Verstecke so überrascht, dass ich 2 Eier hab fallen lassen

Jogi01: @LG, bist Du jetzt ein Eunuch?

Lieblingsgegner: Eier Wir brauchen Eier. Du denkst mal wieder in die falsche Richtung Jogi

Jogi01: ich fahr nicht gegen Grmpf, nachher passiert mir das auch noch

Grmpf: Frown Jogi will mich vereiern

Gleichzeitig verabschiedet der Grmpf sich für eine Woche. Aber keine Bange das Tippspiel geht mit diesem Tippschein in die nächste Woche und auch Ostern werdet ihr bestimmt über den Tippschein meckern können. Ich konnte Karter überzeugen, einen Kurzbericht über Renn-(Tipp)woche 6 zu veröffentlichen. Ein thumbup an Karter also.

Alle Tipps bitte bis spätestens Mittwoch, 23:59 Uhr unter Angabe des richtigen Fahrernamens an mich schicken. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr schon getippt habt oder nicht, dann schaut doch einfach hier nach – der Tippspiel Ticker sagt es euch. Tipps ausschließlich über dieses Formular – Kommentare oder Ergänzungen bitte per InGameMail. Bitte unbedingt die Regeln lesen und ansonsten viel Glück!

DeliciousDiggRedditTechnorati FavoritesBlinklistFacebookMySpaceStumbleUponTwitterShare

14 Kommentare zu “Saison 32 – Tippschein RW 6 – Ergebnisse RW 5”

  1. koenigskobra2591 schreibt:

    ich versteh deine tippauswahl manchmal nicht^^

  2. kaka-8 schreibt:

    hmm…
    dachte eigtl., dass das ne gute woche für mich war.
    respekt an die wochenkönige Yes

  3. FlotterOtto schreibt:

    Es läuft einfach nicht bei mir … aber trotzdem ist das wieder ein super Bericht. Ich werde gleich mal tippen, nicht dass ich das vor lauter Ostereiern vergesse. :ninja: :ninja:

  4. Orangensaft schreibt:

    Ostereier? Die suche ich nicht daheim – bin diesmal unterwegs.
    Daher jetzt schon alles geregelt: getippt und gefahren.
    Bei einem Tipp ist´s mal wieder soweit: Oranje boven! Fragt nicht, wo ich Ostereier suche… oranje eieren …. Euch allen wünsche ich kein Ei im Kart!

  5. grmpf schreibt:

    @koenigskobra … musst Du auch nicht Wink

    @o-saft … Du verlässt die Eifel über Ostern. Tststs, Du bist ja fast genauso schlimm wie ich . Schönen Urlaub Euch

  6. koenigskobra2591 schreibt:

    hast es mir ja per pn erklärt Wink

  7. waste schreibt:

    18 punkte nach 5 wochen… tsts.. alles Poop Poop Poop

  8. The_Teacher schreibt:

    koenigskobra, so gehts mir auch … Hab meinen Namen da wieder entdenkt. Oh Gott, dieser Druck!^^

  9. MADMAX schreibt:

    Oh man.

    Mein Tipps sind genauso wie meine Rennen.
    Nächste Saison wird alles besser.

  10. winner1111 schreibt:

    Jung ich hol Platz für PLatz auf Grin

  11. Karter schreibt:

    was die Tippauswahl soll? naja, mit den ganzen 2er-Ergebnissen will Grmpf seine HoF-Benchmark aufbessern Grin
    @Bericht: gut, dass du das sagst. ich muss mir wohl den Wecker stellen Clock Bomb

  12. cthedawn schreibt:

    aaaaaaaaahhhh, zu spät! Zu spät!! Doch eines Tages werd’ ich mich rächen, ich werd’ die Herzen aller Tipper brechen, dann bin ich Wochenkönig und Du läufst hinter mir her, doch dann ist es zu spät, dann kenn’ ich Dich nicht mehr!!!!!

  13. cthedawn schreibt:

    Hypnotized Shut Mouth Shock Soldier Sheep Coffee Goat Coffee Airplane Meeting Monkey

  14. cthedawn schreibt:

    Dance Foot-In-Mouth Jump Dazed Rolls Eyes Smug Suspense Chic Confused Talk to the Hand Money Mouth Money Mouth Yawn IDK

Schreiben Sie eine Antwort

Smiley klicken zum Einfügen:

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette


Impressum
© 2005-2010 Gummigeruch Post
Die Browsergame Zeitung zum Online Kart Rennspiel gummigeruch.de | Kostenlose Browsergames