Saison 33 – Tippschein RW 4 – Ergebnisse RW 3

bannerneu2

Wahnsinn !!! Der Teilnehmerrekord wurde durch weitere 6 Mitspieler hochgeschraubt und jetzt fehlen nur noch 2 Mitspieler !!! bis zur magischen Marke von 100. Ich könnte mir vorstellen, dass renzo es sich nicht nehmen lässt, sich seinen Schnitt zu versauen LOL

Ich verspreche Euch aber noch mehr Spaß in diesem Bericht!

Die beiden ersten Rennwochen wurden geprägt durch viele Außenseitersiege und Überraschungen sollte es auch diese Woche geben, deshalb jetzt der Blick auf den Abschluss des 1. Saisondrittels:

Alle 10 Rennen gefahren… Super.

Die Tendenzen weitestgehend recht klar. Die deutlichste mit 60 zu 14. Einmal recht ausgewogen 36 zu 38.

Beliebteste Strecken waren die R-Strecken mit 6 Forderungen und je 2 mal wurde auf Ballroom und Maelstrm R gefordert.

Die Abstände 5 Rennen unter einer Sekunde und ganz eng ging es mit 0,07 Sekunden Abstand zu. Zu einem weiteren Rennen dann später noch etwas.

DonutMampfer gegen kaka-8 bei einer Tendenz von 45 zu 28 der Sieg des DonutMampfers auf Big Trouble R. Die beiden Erstligadebütanten gegeneinander und am Ende siegte Donut mit 0,73 Sekunden Vorsprung in 2:13,50. Geprägt von dem Willen beider, die Punkte zu holen. So erklären sich auch die ersten 4 Runden, in denen kaka 3 Flüchtigkeitsfehler machte und Donut einen etwas härteren Einschlag verzeichnen musste. Donut führte danach aber trotzdem. Nach Donat`s 2. Fehler in Runde 8 fing das Rennen neu an, denn beide gleichauf und ein Schattenfahren. Da zeigte dann kurz vor Ende der Runde kaka Nerven und machte den entscheidenden Fehler.

schnipps gegen salami (51 zu 22) und auch hier der Favoritensieg, dieses mal auf Tyre Torture R. schnipps 0,3 Sekunden schneller als salami. salami`s Kommentar nach dem Rennen nur: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG . Ja das war es. Schnipps überrumpelte
das Würstchen in Runde 1 mit einer 12,13er Zeit und als es dann besser lief für salami in R 4 ein Fehler. In R 5 gleich eine miserable Linie hinterher und so schnipps recht klar in Führung. Es sah recht hoffnungslos für den Geforderten aus, als schnipps in R 8 auf der Gegenseite des Pit einen Fehler machte. So schrumpfte der Vorsprung zusammen. Ein unforced Error in R 9 von schnipps und schwupps plötzlich salami in Front. Und jetzt nur Kopfschütteln, denn er fuhr eine solche Sicherheitslinie, dass schnipps am Ende gewinnen konnte. Jetzt versteh ich auch den Kommentar.

Mukwuk gegen tscharlie bei einer Quote von 53 zu 20 und dem Mukki hatte ich auf Ballroom eine Zeit von 1:59,87 gar nicht zugetraut Smile . Diese Zeit sollte ihm auf jeden Fall gegen tscharlie reichen, um mit 17/100 zu gewinnen. Die Abstände wurden immer enger und ich fragte mich schon, wie es weitergehen würde. Zurück zu den beiden. Spannung pur, denn beide fehlerfrei und beide auch mit der progressiven Linie oben rechts. Mukwuk in R 1 24/100 schneller und davon sollte er bis Runde 8 zehren. Da schaffte es tscharlie kurzzeitig den Frontflügel vorne zu haben, nachdem er eine tolle 6. Runde hingelegt hatte. Am Ende behauptete sich dann aber doch Mukwuk ganz knapp.

Vogel gegen turtle und hier die Tendenz 25 zu 45 bei 3 Remis. Ein tolles Rennen auf Gonzo Garden. Bis Runde 6 mehrere Führungswechsel, je nachdem an welchem Punkt der Strecke man sich befand. Dann in R 6 Fehler von turtle vor dem Pit. Vogel dadurch in Front, aber nicht lange, denn turtle schon nach der nächsten Runde wieder dranne. Direkt nach dem Start dann ein kleiner Fehler von turtle und da schien alles gelaufen. Jetzt aber der Höhepunkt dieses Rennens, denn turtle mit Fehler bei der Einfahrt in den Pit-Bereich und Vogel direkt am Pit. Da dann die Entscheidung zugunsten von turtle, der mit 7/100 in 2:05,90 siegte.

Hammer Vier Favoritensiege und die Quote lag bei 66 %. Dabei wurden die bisherigen Rennen immer enger. Erst 0,73 Sekunden Abstand, dann 0,3. Weiter ging es mit 0,17 und 0,07. Mein Gedanke dann, dass jetzt eigentlich ein Remis kommen musste

und dann backinblack gegen bassie bei einer Vorhersage von 46 zu 27 tatsächlich auf Snake Style R das Unentschieden. Ich konnte mir ein Jubeln nicht verkneifen. Punkte für die Mitspieler gab es natürlich keine. Aber für dieses Rennen gibt es mal 3 Star von mir und gleichzeitig auch für backinblack ein gelbes Nummernschild LOL (bassie hat ja schon eins Smile . Runde 1 bassie macht gleich oben rechts einen gravierenden Fehler. Weiter Rückstand und ich glaube, da hat er schon keinen Pfifferling oder Champignon mehr auf sich gewettet. back dann aber an gleicher Stelle reduziert den Vorsprung deutlich. bassie schnuppert eine Chance, macht sie aber in R 5 gleich wieder zunichte. Wieder weiter Rückstand. Konter von back in R 7 bzw. R 8 und bassie führt. R 9 beide gleich schnell und dann macht bassie einen kleinen Fehler, will die Tastatur schon an die Wand schmeißen, denn damit das Ende aller Träume. Doch zu früh geflucht, denn back is back und bleibt in der letzten Kurvenpassage kurz hängen. Beide passieren gerechterweise in 1:54,83 zeitgleich die Linie und der Tippspielleiter sagt: DANKE

Hellacopter gegen brazilianalien bei fast ausgeglichener Vorhersage von 36 zu 38. Am Ende freuten sich 36 Mitspieler über den Sieg Hellacopters auf Big Trouble. brazi hingegen war nicht ganz glücklich: mh, Glückwunsch Hella, aber irgendwie ärger ich mich doch, dass ich das rennen nicht sauber zu ende fahren konnte …. Eine Endzeit von 2:19,67 bedeuteten für brazi 4,33 Sekunden Rückstand auf den Gewinner. Hellacopter mit einem soliden Rennen und nur einem kleinen Fehler in R 1. Dadurch brazi in Führung und die verteidigte er bis Runde 6. Schon in R 4 ein kleiner Fehler und dann ein nächster in R 6. Jetzt musste er kämpfen. Aber unten links wurde ihm dann in den Runden 9 und 10 zum Verhängnis. Beide male blieb er da hängen und ermöglichte Hellacopter damit fast kampflos den Sieg.

Dy-Snyder gegen McGeiz und der Geizige mit 39 zu 34 bei einem Remis leicht favorisiert. Er hatte mir auch den Hinweis auf das Rennen gegeben und der war gut. Auf Gonzo Garden R musste er sich aber mit 2,17 Sekunden im TOP-Rennen der 4.63 geschlagen gegeben. An die Endzeit von Dy-Snyder (2:002,57) kam er nicht heran und meinte danach: Glückwunsch, Dy! Super Rennen! Wie auch letzte Saison haben mir 8 “gute” Runden nicht gereicht. Meine erste Niederlage in einem Tippspielrennen. Tja, trotz der harten Schule mit renzo in einer Staffel Smile , konnte Geiz das Rennen nicht gewinnen. In R 3 Snyder mit Zeitverlust an der Insel und da lief für McGeiz doch schon alles nach Plan. Dann aber sorgt er in R 5 oben rechts in Führung liegend für die Entscheidung. Eine Standzeit von über 2 Sekunden sind gegen einen Dy-Snyder, der im weiteren Verlauf souveräne Zeiten fuhr, nicht aufzuholen.

rodeni gegen Superqu bei einer Prognose von 60 zu 14 und da lachten die Tipperaugen, zumindest die von 60 Mitspielern, denn der hohe Favorit rodeni ließ von Superqu auf Ballroom nicht viel übrig. Eine Endzeit des Forderers von 2:02,87 bedeutete 5,1 Sekunden Vorsprung für ihn. Da legte der Q in Runde 1 los wie die Feuerwehr und dann eine solche 2. Runde. Ohne Fehler eine 13,13. Da war er total verunsichert. Sein erster Fehler dann am Heu in R 5. Eigentlich war da gegen den alten Hasen rodeni, der ohne Fehler gelassen seine Runden drehte, das Rennen schon gehalten. Er wartete auf die Fehler seines Gegners und in R 9 derer gleich noch weitere, so dass am Ende dieser respektable Vorsprung dabei heraussprang.

GER_D gegen Toongai und GER_D mit 46 zu 28 in der Favoritenrolle auf Maelstrom R. Er überzeugte in 1:55,50 gegen den Hochzeits-Crasher Toongai Smile . Zumindest war der im Hochzeitstress, obwohl er nach seinen ersten Worten: Schnell die Krawatte umbinden und zur Hochzeit…bis baldig. sofort hinzufügte: Nicht das Missverständnisse entstehen, es ist nicht meine eigene Hochzeit da wäre ich erst in der Kirche gefahren. Na ja, Schon in Runde 2 wehte im wohl die Krawatte vor die Augen und er blieb kurz an der Kurve vor dem Pit hängen. In R 5 dann das gleiche Mißgeschick oder als Alternative könnte ich anbieten, dass ihm die Krawatte die Luft abschnürte LOL . So erklärt sich sein Rückstand von 0,93 Sekunden gegen einen fehlerfrei fahrenden GER_D, der es sich sogar erlauben konnte, in Runde 10 eine absolute Sicherheitslinie fahren zu können.

miniml gegen Blindschleiche und eine Quote von 50 zu 23 bei einer Remis-Vorhersage. Da enttäuschte Blindschleiche mich nicht, denn er ist immer für einen Außenseitersieg gut. Danke, denn nur 23 Tipper hatten das richtige Gespür. Allerdings enttäuschte miniml auf Maelstrom R grenzenlos, denn seine Zeit von 2:01,10 ist nicht wirklich berauschend. So meinte Blindschleiche, der wie ein Wahnsinniger trainiert hatte, nach dem Rennen: Mensch mini, damit habe ich nicht gerechnet. Tja 4,93 Sekunden schneller war er da und miniml hatte keine Ausrede wie Hochzeit oder so parat. Wer weiß, was ihm da von einem Boxenluder vor die Augen geflattert ist LOL . Einer ausgeglichenen ersten Runde folgten 2 Fehler miniml`s in R 2. Dann fing er sich wieder in R 3 , doch in R 4 weitere Fehler. Ab R 5 schaltete Blindschleiche um auf „Sonntagsfahrer“, so sicher war er sich. miniml total verunsichert verhinderte in R 8 den crash. Der folgte aber in R 9. Ich frage mich nur, was er dann in R 10 im Pit wollte, denn da war er schon drin, als er die falsche Linie bemerkte.

Tippspiel – Saison 33 – Woche 3 – Ergebnisse
1 DonutMampfer 45 | 0 | 28 kaka-8
2 miniml 50 | 1 | 23 Blindschleiche
3 schnipps 51 | 0 | 22 salami
4 Mukwuk 53 | 0 | 20 tscharlie
5 rodeni 60 | 0 | 14 Superqu
6 Hellacopter 36 | 0 | 38 brazilianalien
7 Vogel 25 | 3 | 45 turtle
8 GER_D 46 | 0 | 28 Toongai
9 backinblack 46 | 0 | 27 bassie
10 Dy-Snyder 34 | 1 | 39 McGeiz

7 Favoritensiege, 2 Außenseitersieg und ein Remis. Die Quoten recht hoch (in %): 61,6 / 65,8 / 68,0 / 66,4 / 53,2 / 52,2 / 51,5 / 55,2 / 56,0 und 53,5.

Bei dieser Quote schafften es 3 Mitspieler auf 9 von 10 Richtigen zu kommen. Alle waren schon mal Tippkönig und der Kampf um den Titel ist richtig eröffnet. Den Titel des Wochenkonig.bmps müssen sich also elliott, x_MoP_x und SKABRAIN teilen. Ein Bravo an Euch drei.

Tabellenführer SKABRAIN konnte durch den Wochengewinn natürlich seinen 1. Platz verteidigen. Nicht nur das, er legte einen Zwischenspurt ein und vergrößerte seinen Vorsprung auf 4 Punkte. Gesamtpunktzahl 25.

Der 2. Mukwuk und kronossyx als 3. patzten und kamen nur auf 6 bzw. 7 Punkte. Mukwuk trotzdem unverändert auf Rang 2, jetzt aber punktgleich mit krono. Beide mit 21 Punkten insgesamt.

Letzte Woche auf Platz 4 koenigskobra2591 rutscht auf Platz 7 ab. 5 Wochenpunkte sind zu wenig und er hat jetzt 18 Gesamtpunkte. Bei ihm Thund3r, der sich von Platz 8 verbessert.

Vor die beiden schoben sich auf Platz 4 Jogi01 und Paprikano (beide Vorwoche Platz 5) mit 19 Punkten insgesamt. Dazu auch noch auf Platz 4 unser Wochengewinner Nr.2 x_MoP_x, der sich von Platz 8 verbessert.

Damit die Creme de la Creme ganz vorne zu finden und es wird Zeit, dass Andere sich an die Spitze schieben Smile . Platz 9 ein breites Feld von 9 Mitspielern. Das fängt an mit Bozzy, csiga, Grmpf und Guelly (alle von 15), geht weiter mit kaka-8, der von Platz von 5 verliert, WilderWilli und Zaepfchen (beide von 8), castiel von 26) und Wochengewinner Nr. 3 elliott von Platz 42!). Alle mit 17 Gesamtpunkten.

Auf Platz 18 dann die nächste Gruppe mit 16 Punkten und mit 15 Punkten eine weitere Gruppe von 10 Mitspielern auf Platz 23. Da auch 2, die Federn lassen mussten (GER_D und circe, die beide auf Platz 8 in der letzten Woche lagen.

Den Rest schaut dann bitte selber und fleißig weiter tippen.

33-3

Nach dem Sieg von Bayern, jetzt die nächste Herausforderung mit diesem Tippschein:

Alle Tipps bitte bis spätestens Mittwoch, 23:59 Uhr unter Angabe des richtigen Fahrernamens an mich schicken. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr schon getippt habt oder nicht, dann schaut doch einfach hier nach – der Tippspiel Ticker sagt es euch. Tipps ausschließlich über dieses Formular – Kommentare oder Ergänzungen bitte per InGameMail. Bitte unbedingt die Regeln lesen und ansonsten viel Glück!

DeliciousDiggRedditTechnorati FavoritesBlinklistFacebookMySpaceStumbleUponTwitterShare

7 Kommentare zu “Saison 33 – Tippschein RW 4 – Ergebnisse RW 3”

  1. mukwuk schreibt:

    mukki patzt mit nur 6 Punkten LOL Wenn ich jede Woche 6 Punkte hole, stehe ich am Ende recht gut da. Von mir aus patze ich ab jetzt jede Woche mit “nur” 6 Punkten Yes

    Ansonsten aber wieder ein schön geschriebener Bericht. Mal schauen, wie ich den Tippspielleiter noch so überraschen kann, wenn er mir eine Zeit unter 2 Minuten auf Ballroom schon nicht zutraut Wink

  2. kronossyx schreibt:

    Mein bester Lauf seit langem hier Grin
    Aber wie Ska schon wieder 9 von 9 Punkten geholt hat ist ja unfassbar, da wächst der Rückstand viel zu schnell Frown

  3. blindschleiche schreibt:

    ska, mop, elliot: Nie werde ich euch enttäuschen Cool

  4. grmpf schreibt:

    @Mukki, du hast scheinbar den Smile dahinter nicht bemerkt LOL ABer 6 Punkte bei einem SKA der 9 holt ist diese Woche ein Patzer

    @Blindschleiche, ich hab auf DIch vertraut und ahnte die Quote

  5. abdulla schreibt:

    naja also wenn man nach drei wochen nur 9 punkte geholt hat kann man nichts schaffen diese saison Poop

  6. skabrain schreibt:

    hab ja schon mal gesagt Wink der ATR soll nur mir allein gehören und da ich nun keine rennen mehr fahren muss Wink hab ich dafür ja nen bissal zeit Grin LOL

    man rechne 25 = 3 wochen, 50? = 6 wochen, 75? = 9 wochen Grin

    hahaha das müsste dann der mop erstmal versuchen nachzumachen LOL

  7. waste schreibt:

    hat der ska mehr zeit um die leude zu bestechen :ninja:

Schreiben Sie eine Antwort

Smiley klicken zum Einfügen:

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette


Impressum
© 2005-2010 Gummigeruch Post
Die Browsergame Zeitung zum Online Kart Rennspiel gummigeruch.de | Kostenlose Browsergames